Steppenrose

Oxfam Shops

Wer kennt das nicht:
der Kleiderschrank quillt über, im Keller und in den Regalen viele Dinge, die man nicht mehr braucht, die aber noch gut erhalten und zu schade zum Wegwerfen sind? Wer damit noch etwas Gutes tun will, bringt die Dinge in den Oxfamladen. Dort wird alles von Ehrenamtlichen sortiert, mit Preisen versehen und verkauft. Es lohnt sich, dort ab und zu zu stöbern! Der Erlös aus den gespendeten, überflüssigen Waren fließt in flüssige Hilfe weltweit. Angenommen wird alles, was sauber und unversehrt ist: Bekleidung der Saison für Damen, Herren und Kinder, Gürtel, Schals, Taschen, Krawatten, Mützen,…Geschirr, Souvenirs, Nippes, Sportartikel, Antiquitäten, Schmuck, Alte Puppen, Spielzeug, Bücher, Heimtextilien, CD´s, Videos, Hörbücher
http://www.oxfam.de/shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.